Bevor Sie sich entschließen, an Westarctica zu spenden, nur um einen originellen Titel zu erwerben, lesen Sie bitte folgendes:

 

Westarticas Titel
werden von keiner Regierung anerkannt.

 

 

Wir sagen es Ihnen im Voraus, um Sie nicht davon abzuhalten, eine Spende für unsere Sache zu machen, sondern weil das Internet mit Betrügern gefüllt ist, die ahnungslose Menschen dazu bringen, sicihr hart verdientes Geld für ein paar wertlose Papiere auszugeben.

Das machen wir hier nicht!

Westarktische Titel sind nicht mit einer Landurkunde versehen. Viele Leute werden sich entscheiden, Sie nicht mit Ihrem neu angenommenen Titel anzureden. Das ist deren Wahl, und Sie sollten das respektieren.

 

Unser Gründer, Großherzog Travis, hat seinen Titel immer mit Stolz als Gesprächsthema verwendet, um Westarctica, unsere Mission und unsere Geschichte zu erörtern. Die Leute achten genauer darauf, wenn sie mit einem Großherzog sprechen, obwohl sie wissen, dass der Titel einer ist, den er selbst geschaffen hat. Wir treten nicht dafür ein, dass unsere Titelinhaber ihren Titel zu betrügerischen Zwecken verwenden. In der Tat, wir ertmutigen ihn geradezu! In Schottland und Deutschland kann die Verwendung von nicht von der Regierung geschaffenen Titeln eine Straftat darstellen. Bitte überprüfen Sie daher die lokalen Gesetze, bevor Sie Ihr neues Zertifikat auf der Straße herumzeigen. In den Vereinigten Staaten haben die Bürger das Recht des Ersten Verfassungszusatzes, sich mit welchem ​​Spitznamen auch immer zu bezeichnen. Betrachten Sie unsere Titel als vorbereitete Spitznamen, wenn Sie so wollen.

 

Der Sinn der Spenden an Westarctica ist, dass Sie unsere Mission unterstützen und mit einer finanziellen Spende helfen. Ihre Beiträge ermöglichen es uns, unsere allgemeinen Betriebskosten zu decken und unsere Naturschutzbemühungen in der Westantarktis fortzusetzen. Wir sind auf dem Prinzip gegründet, unsere eigene Richtung zu gehen, anders als die anderen, und diese Titel sind einfach unsere Art "DANKE" zu sagen!

 

Wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie bitte unsere Regierung, bevor Sie eine Spende machen.

 

Für weitere Informationen über Betrügereien in Bezug auf falsche Adelstitel, besuchen Sie bitte: www.faketitles.com

 

 

​(C) 2014 - 2021  Westarctica Incorporated

A 501(c)(3) Non-profit Corporation

Westarctica hat nicht beratenden Status mit der
Abteilung für wirtschaftliche und soziale Angelegenheiten der Vereinten Nationen - NGO Branch

  • w-facebook
  • Westarctica Instagram

Before you decide to donate to Westarctica just to acquire a fancy title, please understand that:

 

Westarctica's titles

are recognized by

ZERO

world governments.

 

We're telling you this up front, not to discourage you from pledging a donation to our cause, but because the Internet is filled with scammers who try to convince unsuspecting people to part with their hard-earned money in exchange for a few scraps of paper that are essentially worthless.  That is not what we're doing here...

Westarctican titles do not come with a deed of land.  Many people may choose not to call you by your newly adopted title.  That is their choice, and you should respect it.

 

Our founder, Grand Duke Travis, has always used his title with pride as a talking point to bring up Westarctica, our mission, and our history.  People do pay closer attention when they're speaking with a Grand Duke, even knowing that the title is one he created on his own.  We are not advocating that any of our title holders use their title for fraudulent purposes.  In fact, we downright discourage it!  In Scotland and Germany, usage of non-government created titles can be a criminal offense, so PLEASE check local laws before waving your new certificate around on the street.  In the United States, citizens have the First Amendment right to call themselves by whatever nickname they can dream up.  Consider our titles pre-curated nicknames, if you will.

 

The point of donating to Westarctica is that you support our mission and wish to help with a financial donation.  Your contributions allow us to cover our general operating expenses and further our conservation efforts in Western Antarctica.  We were founded on the principle of going our own direction, different from the rest, and these titles are simply our way of saying THANK YOU!

 

If you still have questions or concerns, please contact peerage@westarctica.info prior to making a donation.

 

For further reading on scams related to false titles of nobility, please visit: www.faketitles.com

​(C) 2014 - 2019  Westarctica Incorporated

A 501c(3) tax-exempt charitable corporation

Westarctica holds non-consultative status with the

United Nations Department of Economic and Social Affairs - NGO Branch

  • w-facebook
  • White Twitter Icon
  • Westarctica Instagram

Connect on Facebook, Twitter, and Instagram

e-mail: admin@westarctica.info